Der Weg zur-- w a h r e n-- Zufriedenheit

Die Buchreihe "Der Weg zur -w a h r e n- Zufriedenheit"
soll Ihnen das Licht der Erkenntnis vermitteln,
um Ihnen Ihr Leben zu erleichtern.


Der Verlag

 

Bücher
des Verlages

 

Kontakt

 

Impressum

 

AGB
Datenschutz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Home

 

 

Band 6

Die Ruhe vor dem Sturm
ist bald zu Ende!

ca. 220 Seiten

ISBN 978-945041-45-1

19,90 €

Wer dem Gesetz dient,
dem dient das Gesetz!


Diejenigen, die sich bereits mit den geistigen Gegebenheiten beschäftigt haben, wissen, dass man unter dem „Gesetz“ die liebevolle Ordnung Gottes und ihre Grundeigenschaften versteht.
Solche Menschen versuchen, in Liebe und Weisheit danach zu leben. Sie wissen, dass sie durch ihr Wollen, Denken und Handeln ihr Schicksal mitbestimmen.
Das Warum erfahren Sie in den ersten Kapiteln dieses Buches.
Wer sich jedoch seine eigenen Gesetze schafft und mit den liebevollen Lebensgesetzen Gottes nichts zu tun haben will, der darf sich nicht wundern, wenn sein Leben voller Gefahren verläuft.


W e n n – d a n n
Ursache und Wirkung
Saat und Ernte

Es ist Zeiten-Wende!

Aus dem Inhalt:
Warum gibt es keinen Frieden auf Erden? # Ihr müsst lernen, die Dinge zu durchschauen # Gewaltige Naturkatastrophen weisen auf die Weltenwende hin # Die Regie führt der Himmel! # Meine beschützende Hand habe Ich zurückgenommen # Von der - w a h r e n - Erlösung # Die Zeitenwende steht bevor # Umwälzungen in der Zeitenwende # Mein Frieden sei mit euch # Vom Wesen wahrer Offenbarungen

Über die Zeitenwende auf unserer Erde, die auch als Endzeit, Weltenwende oder Wendezeit bezeichnet wird, ist schon viel spekuliert und geschrieben worden. Zwar kennen weder die Menschen noch die Engel in den Himmeln den genauen Zeitpunkt, als nur der Herr allein, doch weisen uns die mannigfaltigen negativen weltlichen Ereignisse der letzten Jahrzehnte bereits deutlich darauf hin, in welcher Zeit wir uns befinden.

Selbst der verstorbene 264. Papst (Johannes Paul II.) erwähnte zu seiner Erdenzeit einmal öffentlich, dass er glaube, sich bereits in der Endzeit zu befinden. Und wenn es stimmen sollte, dass in der Basilika „St. Paul vor den Mauern“ in Rom, in der die Bilder aller verstorbener Päpste hängen, zur Zeit nur noch zwei Bilderrahmen für die letzten Päpste frei sind, kann sich die in kath. Kreisen bekannte Weissagung des Malachias ­erfüllen, die besagt, dass der letzte Papst „die Schafe unter vielen Bedrängnissen weiden wird. Dann wird die Siebenhügelstadt (Rom) zerstört werden“ (vermutlich während der evtl. noch folgenden Wirrnisse).

Hierunter kann aber auch eine „geistige Zerstörung“ und keine materielle gemeint sein, sofern derart viele „Schafe“ von ihrem Kirchenglauben abfallen, dass der Vatikan für sie bedeutungslos wird und somit „geistig zerstört“ würde. Zwar sagen uns die Bibel sowie manche Propheten und Wortempfänger, dass die Erde als Ganzes während der Weltenwende nicht vernichtet wird, doch soll ihre Oberfläche durch Vulkanausbrüche und Feuer derart verändert werden, dass sie mit der jetzigen nichts mehr gemein hat. Und auch die uns sichtbaren Gestirne sollen mit ihrer derzeitigen Konstellation nicht mehr übereinstimmen.

Eine solche Sichtweise ergibt sich aus den weltlich ausgerichteten Kundgaben. Wie Sie jedoch aus einer der folgenden Prophezeiungen ersehen, schenkte uns der Herr zur besseren Erkenntnis auch eine interessante geistige Sichtweise über das voraussichtliche zukünftige Geschehen, die die bisherigen Voraus­sagen in einem wesentlich helleren Licht erscheinen lassen.

Bestellung per Mail oder über Bestellschein

zurück zur Übersicht